Neuigkeiten von Michael Borlik und seinen Büchern

Schriftsteller

02.02.2016

Kaffeepause

Michael Borlik macht KaffeepauseUm die Kreativität im Fluss zu halten, ist es wichtig, zwischendurch eine Pause zu machen. Einfach mal zurücklehnen, durchatmen und sich selbst etwas Gutes tun. Mit einem leckeren Snack - zum Beispiel Gummibärchen, Lakritz oder einem selbstgemachten Smoothie. Leckere Smoothie-Rezepte findest du übrigens auf Chefkoch.de. So, jetzte tue ich mir auch was Gutes und darum mache ich jetzt ... 

»Newsletter«

Nichts verpassen! Wenn Du mehr über meine Bücher, Neuerscheinungen und aktuelle und zukünftige Projekte erfahren willst, melde Dich bei meinem Newsletter an.

mehr»

»Leseproben«

Hier gibt's was zum Schmökern! Wenn Du immer schon mal in eine meiner Geschichten oder in eines meiner Bücher reinlesen wolltest, hast Du hier die Chance dazu.

mehr»

»Hörproben«

Ich habe einige meiner Leseproben und Kurzgeschichten selbst vertont. Es handelt sich um Kinder- und Jugendbücher, die Du auch als E-Book kaufen kannst. Also einfach mal reinhören und genießen!

mehr»

    In    
Kürze

Michael Borlik - Vorschau des kommenden Buches.

Dieses Mal geht es um einen Krimi mit Liebesgeschichte, der in der Domstadt Köln spielt. Wer mehr erfahren möchte, klicke den nachfolgenden Link.

mehr»

Autor Michael Borlik

»Der Autor«

"Fantasie beflügelt unsere Gedanken, Gedanken beflügeln unser Leben."

mehr»

»Letzte Tweets«

Michael Borlik - Auszeichnungen

„Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein

Folge mir auf Twitter.